3 falsche Glaubenssätze warum du denkst, immer Schmerzen haben zu müssen...

KENNST DU DAS HIER?

Du hast Angst deine Schmerzen nie wieder los zu werden weil sie inzwischen als chronisch diagnostiziert wurden. Du kennst also Situationen vertraut wie diesen hier:

  • Dein Arzt sagt dir, dass man nur noch operieren kann, sonst werden die Schmerzen nie aufhören
  • Deine Mutter / dein Vater, deine Oma / dein Opa hatte auch diese Beschwerden also werde ich sie auch bekommen
  • Du weißt nicht was du selbst gegen deine Schmerzen machen kannst
  • Schmerzmittel helfen nur bedingt

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn es dir, wie den meisten Menschen mit körperlichen Schmerzen geht, dann wirst du immer wieder mit solchen Situationen, wie oben beschrieben, konfrontiert werden.

Doch für die Schmerzen gibt es einen Grund:

DEINE MUSKULÄR-FASZIALE-SPANNUNGEN SIND NICHT MEHR IM GLEICHGEWICHT!

Durch die ungleichen Spannung der Muskulatur zieht der zu kurz geratene Muskel sehr stark, das heißt automatisch, dass der Gegenspieler dieses Muskels auch sehr viel stärker arbeiten muss. Die daraus resultierende, zu hohe Spannung wirkt nun auf das Gelenk und es wird ein Schmerz ausgelöst.

Um wirklich nachhaltig Schmerzfrei zu werden musst du dieses Problem ein für alle mal lösen, wenn du wirklich schmerzfrei werden möchtest!

Warum ist das so wichtig?

Hier ist das Problem: Das Ungleichgewicht der Muskulär-Faszialen-Spannungen sind der Grund für einen Großteil der Schmerzen. NIEMALS werden Menschen ihr Ziel erreichen schmerzfrei zu werden weil sie diese Spannungen nicht lösen.

Es ist deshalb für alle Menschen mit Schmerzen von entscheidender Bedeutung, die chronischen Spannungen herunter zu fahren, um diese Schmerzen dauerhaft los zu werden!

Hier SIND die 3 FALSCHEN GLAUBENSSÄTZE...

Diese drei Glaubenssätze halten dich davon ab in die Schmerzfreiheit zu kommen

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen, kann ich dir diese drei falschen Glaubenssätze lösen und dir dabei helfen, deine Probleme zu lösen:

Falscher Glaubenssatz #1 – Meine Schmerzen sind chronisch und nichts außer Medikamenten hilft:

Die wahre Ursache deiner Schmerzen sind das Ungleichgewicht der Muskulär-Faszialen-Struktur. Medikamente, Spritzen oder OPs helfen oftmals nicht oder nur kurzzeitig. Eine symptomatische Behandlung der Schmerzen wird diese sehr wahrscheinlich bald wiederkommen lassen.

Falscher Glaubenssatz #2 – Die Schmerzen wurden mir vererbt, weil meine Mutter oder mein Vater auch schon diese Schmerzen hatten:

Natürlich kann jemand anfälliger für Schmerzen sein, weil er eine gewissen Körperkonstitution vererbt bekommen hat, das heißt aber nicht, dass man dagegen nichts machen kann. Tatsächlich sind das aber nur 5 - 10 %. Wir können über die sogenannte Epigenetik mit einem gesunden Lebensstil, diese Veranlagung für Schmerzen lindern und sogar ganz ausschalten.

Falscher Glaubenssatz #3 – Du denkst, keine Therapie hilft wirklich weil du schon alles ausprobiert hast:

Ich habe schon vielen Menschen zur Schmerzfreiheit verholfen und weiß, dass das was ich mache funktioniert. Warum sollte es also ausgerechnet bei dir nicht helfen?

Das ist alles – hab keine Angst, dass du deine Schmerzen niemals los wirst!

DARUM BRAUCHST DU KEINE ANGST ZU HABEN:

Es liegt eigentlich auf der Hand:

Sobald du das Ungleichgewicht deiner Muskulär-Faszialen-Spannungen löst, wird dies automatisch dazu führen, dass deine Schmerzen weniger werden oder sogar ganz verschwinden!

Ich habe dieses Konzept bereits sehr erfolgreich mit meinen Klienten umgesetzt und genau damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, der Schmerzen hat, schon vieles versucht hat und endlich seine SCHMERZFREIHEIT erlangen will.

Nun, falls das auf dich zutrifft, dann wirst du definitiv davon profitieren, mit mir, zusammen zu arbeiten, und dieses Konzept umzusetzen, um deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über falsche Glaubenssätze nicht getan ist.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen deine Schmerzfreiheit zu erlangen – alles, was du JETZT dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Steve -

Steve Kraneis

Heilpraktiker für Physiotherapie

und Schmerzspezialist


Copyright © 2019-2022
Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | AGB