BUCHE JETZT DEIN KOSTENLOSES STRATEGIEGESPRÄCH!

Wir sprechen gemeinsam darüber, wie Du Deine Schmerzen lindern kannst: 


STIMMEN MEINER COACHING-TEILNEHMER

Ein paar Hinweise zu diesen Fallstudien:

1.) Das hier sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert!

2.) Ich kann dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient!

3.) Diese Erfolge sind i. d. R. nur möglich, wenn du vorher 1:1 mit mir innerhalb eines kostenlosen Strategiegespräches sprichst und meine Strategie kennenlernst.


GESCHÄFTSFÜHRERIN BEGEISTERT!

Silvia hatte mit Migräne und anderen Schmerzen zu kämpfen. Ihr geht es super!

LEHRERIN KANN WIEDER LIEGEN!

Diana konnte nicht mehr auf dem Rücken lie-gen. Diese Schmerzen kennt sie nicht mehr.

SCHMERZ-PAAR-COACHING

Bianca & Dario (Mutter & Sohn) hatten beide ISG-Probleme. Dario wohnt übrigens in Dubai.

VERKAUFEN OHNE SCHMERZEN

Guido sitzt als Verkaufsleiter viel im Auto. Auch dein Sitzen kann ausgeglichen werden!

MIGRÄNE ADE

Claudia hatte Migräne und andere Schmerzen, nun ist sie schmerzfrei.

ALTE BOXVERLETZUNG

Lothar plagten starke Handschmerzen, die wir beseitigen konnten.

LWS-SCHMERZ IN JUNGEN JAHREN

Hannes hatte länger Schmerzen im unteren Rücken und konnte diese schnell beseitigen.

MAKLER OHNE RÜCKENSCHMERZ

Hannes schaffte es seine Rückenschmerzen in nur 4 Wochen auf ein Minimum zu senken!

LÖWENSTARK

Florian Löwe plagte ein Bandscheibenvorfallin der Halswirbelsäule, aber hört selbst:

SUSAN HAT WIEDER MEHR LUFT

"Sie müssen mit diesen Schmerzen leben." ist eine Falschaussage!

WELTMEISTERLICH

Leon erlangte seine Beweglichkeit zurück und holte den Weltmeistertitel! Glückwunsch!

UNKNACKBAR

Nikolas bekämpfte das Knacken in seinen Gelenken - jetzt ist er wieder schmerzfrei.

RETTUNG DES SILBERRÜCKENS

Sandro "Silberrücken" Zanke besiegte seine langjährigen Schulterschmerzen.

KEN-TASTISCH

Ohne Schulterschmerzen zum 2. Platz der ostdeutschen Meisterschaften 2019 im MMA.


Bist Du bereit für Deine verbesserte Lebensqualität?

Bewirb Dich jetzt auf ein kostenloses Strategiegespräch:


Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Innerhalb dieses 60- bis 90-minütigen Gesprächs werde ich für Dich eine Strategie ausarbeiten, mit der Du zukünftig Deine Schmerzfreiheit erreichen kannst!

Wie du auf dieser Seite gesehen hast, wärst Du nicht die erste Person, der das mit meiner Hilfe gelungen ist. Buche jetzt Dein kostenloses Gespräch!

- Steve -

Steve Kraneis

Heilpraktiker für Physiotherapie

und Schmerzspezialist

Copyright © 2023
Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | AGB